© Lara Zankoul

EDITOR'S NOTEBOOK: ANGELIKA ROSAM ZEIGT DIE NEUESTEN DESIGN-MUST-HAVES 2022

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

11 . Juli 2022 - By Angelika Rosam

Von der Natur inspiriert

Die kunstvoll kreierte Leuchte »Screen XL« besteht aus lackiertem Metall und Flechtwerk und passt sich perfekt in eine natürliche Umgebung ein.
 

 

Niedliche Glasware

Atelier Adam Nathaniel Furman verbreitet Freude an allem, was mit Design, Architektur, Keramik, Beleuchtung oder Glaswaren zu tun hat. Diese »Chess«-Kollektion ist nun die neueste Ergänzung seines Repertoires und der laufenden Zusammenarbeit mit dem libanesischen Designstudio Beit Collective.

 

Lustiger Geselle

Dank seiner spritzwasser-geschützten Gummioberfläche ist »Tykho 3« der perfekte Begleiter zum Relaxen am Pool.

 

Cool gekachelt

Der Coffee Table von Mambo definiert sich dank Kacheloptik als sommerliches Möbel mit moderner Ausstrahlung. In verschiedenen Ausführungen erhältlich.

 

Hippie-Chic

Das fröhliche Flechtwerk aus Kunststofffäden und geometrischen Formen von Moroso bringt Ibiza-Flair in den Garten und die gute Laune gleich mit. Design: Patricia Urquiola – what else!

 

Eisbecher mit Glam-Faktor

Wollten Sie schon immer originell Eis genießen? Mit den runden »Bon Bon«-Glasbecherm von Helle Mardahl haben Sie jetzt die Chance dazu. Die hübsche Pretiose ist noch dazu in mehreren Farben erhältlich.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 05/2022
Zum Magazin
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022