© Walmart

Drew Barrymore: Die wunderbaren Farben der neuen FLOWER Home Paint Collection

Bereits im Jahr 2019 hat Drew Barrymore's »FLOWER Home« Interior-Kollektion, die es exklusiv bei Walmart zu kaufen gibt, die Design-Welt im Sturm erobert. Nun wurde die Kollektion um eine umwerfende Palette an Wandfarben erweitert.

15 . August 2021

Drew Barrymore ist mit einem aufregenden Launch zurück: In ihrer FLOWER Home Kollektion gibt es nun auch eine traumhafte Palette an Wandfarben zu kaufen. Die neue Linie, die exklusiv bei Walmart.com erhältlich ist, umfasst 27 Farben, die von Midnight Blue und Orange Poppy bis hin zu dezenten Tönen wie Bohemian Peach und Off-White reichen.

Und es kommt noch besser: Die Dosen sind aus 100% recyceltem Kunststoff und die Farbe ist besonders geruchsarm. Außerdem ist sie qualitativ hochwertig - die Farben decken sehr gut, daher reicht es aus, sie ein Mal aufzutragen. Jeder Farbton der Linie spiegelt Drews Leidenschaft für die Gestaltung stilvollen Interiors wider. 

Wir stellen unsere Lieblings-Farbtöne vor.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021