© Foto beigestellt

Draußen liegen – die schönsten Picknickdecken

Sommerzeit ist Picknick-Zeit. Und weil wir so gerne im Grünen liegen, zeigen wir Ihnen unsere Lieblingsdecken, mit denen wir es uns draußen noch gemütlicher machen.

24.05.2022 - By Redaktion

Bevor wir an den Inhalt für unseren Picknickkorb denken, packen wir die passende Decke ein. Klassisch kariert muss dabei nicht immer sein, denn es geht auch frischer. LIVING zeigt Ihnen sechs wunderbare Picknickdecken, die jeden Platz im Grünen aufwerten und zur Wohlfühloase machen. 

Fatboy – Picnic Lounge

Die »Picnic Lounge« von Fatboy ist mit einer Größe von 210 x 280 cm genau das, was der Name bereits verspricht: Eine wasserdichte Lounge für die ganze Familie!

Marimekko – Tiiliskivi

Obwohl das Design der »Tiiliskivi« bereits 1952 von der Gründerin der finnischen Firma Marimekko, Armi Ratia, entworfen wurde, wirkt es so modern und frisch, als wäre es erst gestern gewesen. 

Mad Marie – Kurutta Blanket

Verrückt muss man vielleicht schon sein, wenn man inmitten einer Pandemie ein Unternehmen gründet. Gut, dass es Eneko und Daniela dennoch taten, und nun Decken und mehr aus recycelter Baumwolle knüpfen. 

Pendleton – Motor Robe

Inspiriert von Easy Rider oder nicht – die US-amerikanische Firma Pendleton zelebriert sei jeher das Vagabundenleben im Freien. Und dazu gehört auch eine Decke wie die »Motor Robe«

Business & Pleasure – Dusty Pink Checker

Was passt besser zu Business & Pleasure als »work hard & play hard«? Eben, eine Picknickdecke, mit der wir den Feierabend stilvoll ausklingen lassen. Und das geht besonders schön mit der »Dusty Pink Checker«.

Heating & Plumbing – Down by the Lake

»Down by the Lake«, auch dort können wir uns ein Picknick vorstellen! Ganz besonders dann, wenn wir die schöne Decke von Heating & Plumbing mit im Gepäck haben, die noch mehr Farbe in die Umgebung bringt.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03