Foto beigestellt

Das Ende der Umbauphase wurde mit der Präsentation der neuen Kollektion, stilvollem Design und italienischen Köstlichkeiten gefeiert.

29 . Mai 2019

Unter dem Motto »Design & Dolce Vita« feierte der seit zwölf Jahren bestehende Monobrand-Shop der Designmarke Poliform am Mittwoch, 8. Mai 2019, in Wien nach großem Umbau ein tolles Eröffnungsfest. Bei italienischen Köstlichkeiten konnten die stilvollen italienischen Designerprodukte der neuen Kollektion für die Bereiche Wohnen, Schlafen, Essen & Kochen bewundert werden. Live vor Ort waren, neben den Inhabern von Poliform wie ua. Gaia Spinelli  und der Familie Spätauf, auch der Shooting Star unter den Designern im Haus Poliform, Emmanuel Gallina.

Zum »Aperitivo« um 19 Uhr reichte Campari italienische Klassiker, wie Campari-Soda, Campari-Sprizz und Campari-Orange und sorgte damit für den perfekten Start in den Abend. Bei der Berkel-Maschine wurde hauchdünn Prosciutto aus dem Haus Barbaro aufgeschnitten, der mit Grissini oder Ciabatta kombiniert verkostet wurde. Gleich ein ganzes Parmesanrad brachte Gastronom Barbaro mit, das vor Ort für die Gäste aufgebrochen wurde.

Den süßen Abschluss machten – wie kann es anders sein – die in Italien allseits beliebten Baci-Pralinen. Italienische Gitarren-Musik sorgte für die musikalische Untermalung des Abends. Das einzigartige Design von »Poliform« und die erstklassige Begleitung italienischer Köstlichkeiten schufen somit einen genussreichen Abend.

INFO

Poliform Wien
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
www.poliform-wien.at

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

MEHR ENTDECKEN

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020