© www.reflexangelo.com

Diese Küchen-Gadgets sind große Könner

Diese Accessoires bringen raffinierte Designsprache in die Küche und auf den Esstisch – oft mit einem kleinen Augenzwinkern.

25.09.2020 - By

Minimalist

Simple Eleganz und moderne Ästhetik sind die Markenzeichen von Nude. Bestes Beispiel: die
Zitronenpresse »Cruet«.

Mag(net)isches Duo

Die Gewürzmühlen von AdHoc sitzen harmonisch aufeinander und vollenden das perfekte Tablesetting.

Perfekte Vorbereitung

Wir stimmen uns mit dem feinen Geschmack von Muskat schon jetzt auf den Winter ein. Die stylishe Mühle von Peugeot sorgt für frische Aromen.

Perfect Timing

Die Sanduhr des niederländischen Kultlabels Pols Potten lässt die Zeit im Nu verrieseln.

Balanceakt

Die Suppenkelle »Tate Otama« von Plus D ist aus Glasfaser gefertigt und steht von allein.

Nussknacker de luxe

Marcantonio Raimondi Malerba zeichnet für das Design der Kollektion »Fingers« verantwortlich. Unser Favorit: der messingfarbene Nussknacker.

Zusammengewürfelt

Ghidini 1961 ist für seine Experimentierfreude mit Minimalismus und geometrischen Designs bekannt. Besonders gelungen sind Stefano Giovannonis Salz- und Pfefferstreuer »Omini«.

Tischpreziose

»Eclisse« lässt die Weinflasche schweben und setzt so edle Tropfen gekonnt in Szene.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 05/2020

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03