© www.dpj-workspace.com

Die stylischsten Trennwände der Welt

Manchmal muss man sich einfach trennen – und zwar mit einer stylischen Trennwand. Egal ob im Home Office, Schlafzimmer oder im Salon: Raumteiler können jedes Zimmer aufwerten. Und schlussendlich ist man überzeugt: So schön war eine Trennung noch nie!

14 . Juni 2021

Raumteiler mit Stil

Holz, Kunst- oder sogar Schaumstoff: Mit diesen stylischen Interior-Pieces trennen wir uns gerne!

Rustikal

Der Raumteiler »Romanteaka« ist aus recyceltem Teakholz gefertigt und begeistert im Shabby Chic Look. Er besteht aus einer Bodenplatte, die mit hölzernen Stäben bestückt ist. Dieses Holz wird wie gewachsen verwendet, was dem Raumtrenner eine lebendige, abwechslungsreiche Wirkung verleiht. 

 

Farbenfroh

Die Stellwand »Focus« ist eine Trennwand in Textil und dank des federleichten Designs kann man sie problemlos umstellen, falls man im Home Office, Büro oder auch in anderen Zimmern neue Raumlösungen finden muss. In über 10 unterschiedlichen Farben erhältlich.

 

Originell

Der Teak Holz Raumteiler »Maze« ist ein absolutes Highlight in jeder Wohnung: Er steht für echte Möbel-Baukunst und die Liebe zum Detail. Gefertigt aus echten Teakholz-Ästen, die von einem Massivholz-Rahmen getragen werden. Jede Trennwand entsteht individuell aus einzelnen Teakhölzern.

 

Like a Princess

Der Rahmen besteht aus Holz und ist weich mit Schaumstoff gepolstert. Seine besondere Wirkung verdankt das mit Samt bezogene Modell der schönen Kapitonierung. Scharniere zwischen den drei Flügeln erlauben ein flexibles Einrichten. Kleine flache Füße aus Kunststoff. Material: 100 % Polyester, Holzkorpus und Schaumstoffpolsterung.

 

Elegant

Der wohl eleganteste Raumteiler »Paravent Brick Screen« by Eileen Gray ist in verschiedenen Maßen erhältlich. Er ist Möbelstück und Skulptur zugleich und besteht aus festen und beweglichen Paneelen aus MDF mit schwarzer Hochglanzbeschichtung auf einem vernickelten Stahlgerüst.

 

Außergewöhnlich

Der weiße Raumteiler mit Astwerk im Natur-Look aus massivem Teak- und Akazienholz eignet sich als Sichtschutz, Wanddekoration und Trennwand zwischen Wohnbereichen. Die Zweige und Äste sind so angebracht, wie sie gewachsen sind, darum ist jedes Stück ein Unikat.

 

Luxuriös

Die luxuriöse Trennwand besteht aus einem pflegeleichten und attraktiven Polyrattan-Geflecht und Aluminium. Das großzügige, stabile Design ist ideal für Garten, Balkon, Pool und Terrasse geeignet. Bei Bedarf können Sie sie natürlich auch in Innenräumen nutzen, um Bereiche zu separieren.

 

Exotisch

Für ein wenig Intimität oder um etwas zu verdecken: Der Paravent »Aima« fügt sich in eine moderne Deko genauso ein wie in ein Zimmer im Vintage-Style. Wunderschön im Schlafzimmer oder im Salon. Praktisch zusammenklappbar, aus Mangoholz gefertigt.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021