© Flexform

Die neue Flexform Outdoor-Kollektion besticht durch Eleganz und Zweckmäßigkeit

Es gibt wenig, was uns glücklicher macht, als ein reich gedeckter Tisch im eigenen Garten sowie das gemeinsame Speisen mit Familie oder Freunden.

22 . Juni 2022 - By Birgit Pototschnig

Entschleunigen und sich endlich wieder Zeit für geselliges Miteinander nehmen, das steht bei vielen von uns an erster Stelle unseres Wunschzettels. Am liebsten mitten im Grünen, an einem lauschigen Plätzchen im Garten. Dieses wiederentdeckte Bewusstsein hat auch das Design der neuen Outdoor-Möbel des italienischen Herstellers Flexform geprägt.

Mit der Idee, den Außenbereich das ganze Jahr über nutzen zu können, sofern das Wetter es zulässt, wurden hochwertige, witterungsbeständige Materialien eingesetzt. Ein gewisser Retro-Look, minimalistisches Design sowie ein malerischer Charakter machen die neue Kollektion zudem zu einem ästhetischen Blickfang.

Mittlerweile umfasst das Flexform Sortiment bequeme Sonnenliegen, diverse Sofas und Sitzmöbel respektive ganze Tischfamilien. Eine elegante Kombination aus Farben und Materialien, welche sich von der Natur inspirieren sowie Kultur, Tradition und Innovation untrennbar miteinander verbinden sind die Voraussetzungen für einen Lifestyle unter freiem Himmel. Damit wir die Schönheit der Natur im Laufe aller vier Jahreszeiten genießen können!

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2022