© Moet Hennessy

Champagner kommt in dieser Saison besonders chic daher: Ob verspielt, poppig oder elegant – in jedem Fall erweist sich der Inhalt als prickelnd!

30.12.2019 - By Peter Moser

Prickelnde Eye-Catcher

Dass Champagner zu den festlichsten aller Weine gehört, darf vorausgesetzt werden. So viel Mousseux will aber auch chic präsentiert werden. Deshalb kreieren immer mehr Champagnerhäuser Verpackungen und Limited Editions, die zu Sammlerstücken avancieren, und engagieren internationale Top-Künstler für außergwöhnliches Flaschendesign.

falstaff living
Folge Falstaff Living auf

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2019

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03