© Moet Hennessy

Champagner kommt in dieser Saison besonders chic daher: Ob verspielt, poppig oder elegant – in jedem Fall erweist sich der Inhalt als prickelnd!

30 . Dezember 2019 - By Peter Moser

Prickelnde Eye-Catcher

Dass Champagner zu den festlichsten aller Weine gehört, darf vorausgesetzt werden. So viel Mousseux will aber auch chic präsentiert werden. Deshalb kreieren immer mehr Champagnerhäuser Verpackungen und Limited Editions, die zu Sammlerstücken avancieren, und engagieren internationale Top-Künstler für außergwöhnliches Flaschendesign.

Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf
LIVING Nr. 06/2019

Erschienen in:

LIVING Nr. 06/2019

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 02/2020