© Sonos

Die coolsten Gadgets für einen kühlen Kopf im Sommer

Das ganze Jahr freuen wir uns auf die heißen Sommermonate, doch wenn sie dann endlich da sind, beschweren wir uns wegen der Hitze und diversen anderen Challenges, die die Sonne mit sich bringt. Dabei kann Sommer so schön sein. LIVING stellt die besten Gadgets vor, welche uns aktuell das Leben versüßen.

08.07.2022 - By Philipp Rossmann

Einfach cool bleiben und durchatmen

Wenn die Temperaturen auch innen ansteigen, gibt es scheinbar kein Entkommen vor der Hitze mehr. Der Purifier Cool Autoreact von Dyson sorgt für spürbare Abkühlung im gesamten Raum – und reinigt dabei auch die Luft, indem er 99,5% der Schadstoffpartikel entfernt.

Eine Auszeit für die Haut

Im Sommer ist unsere Haut extra vielen Strapazen ausgesetzt. Die Sonne hinterlässt auch im Schatten ihre Spuren und wer frischt schon wirklich alle zwei Stunden den Sonnenschutz auf? Die LED-Maske von Deésse Pro regeneriert die Haut nachhaltig und lässt sie strahlender, glatter und jünger aussehen, damit man auch nach langen Sonnenbädern kein schlechtes Gewissen haben muss.

Bester Sound auch unterwegs

Die Lautsprecher von Sonos sind für ihren erstklassigen Klang – und ihr tolles Design – bekannt. Der tragbare Roam-Speaker der High-End-Marke steht seinen Indoor-Kollegen in nichts nach: Der stylische Lautsprecher passt in jede Tasche, ist wasserfest, und sieht super stylisch aus. Die Poolparty ist somit gerettet!

Freiluftkino, wo immer man ist

Der Freestyle Smart Projector von SAMSUNG macht laue Sommernächte zum spannenden Abenteuer – oder zur herzerwärmenden Romanze. Das praktische Gerät brilliert nämlich nicht nur mit seinem raffinierten Design, sondern auch seiner Vielseitigkeit. Filmabend unter den Sternen? Bitte den ganzen Sommer lang!

Alle Bücher der Welt

Sommerzeit ist Lesezeit – doch wer hat Lust darauf, für den Lesespaß im Urlaub Übergepäck zu riskieren? Mit dem Kindle Oasis kann man entspannt ein Buch nach dem anderen verschlingen, ohne dabei auf wertvollen Platz im Koffer verzichten zu müssen. Durch sein wasserfestes Design ist er auch der perfekte Begleiter für den Pool oder den Strand.

Welt aus, Musik an

Wir alle kennen es – alles was man auf einem langen Flug möchte, ist sich zu entspannen und Urlaubsstimmung aufkommen lassen, doch wenn ein schreiendes Baby an Bord ist oder die Sitznachbarn laute Gespräche führen, ist wohlverdiente Entspannung weit entfernt. Gepaart mit dem Lärm der Maschine kann die Reisezeit ganz schön anstrengend werden. Ein gutes paar Kopfhörer schafft Abhilfe, und es gibt wohl keine bessere Option als Apples stilvolle AirPods Max mit aktiver Lärmunterdrückung – und fabelhaftem Design!

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03