© VonShef

Kaum steigen die Temperaturen, schon sehnen wir uns wieder nach einer erfrischenden Abkühlung. Und die kommt am besten in der Form von Eis. Dabei ist es uns egal ob Eiswürfel oder Eiscreme: Diese schönen Maschinen sorgen für einen Frischekick mit Coolness-Faktor.

14 . Juli 2021

Einfach eisig

Die Eismaschine umfasst 1.500 ml und wirkt in ihrem Retro-Design nicht nur chic, sondern auch kultig.

 

Magie in Mint

Vollautomatische Eismaschine mit 90 Watt Leistung. In drei unterschiedlichen Farben erhältlich.

 

Kühler Klassiker

Ideal für selbstgemachte kreative Eiskreationen: einfach den doppelwandingen Eismaschinen-Einsatz in die Smeg Küchenmaschine einsetzen und leckeres Eis, Sorbets oder Frozen Yogurt selber machen.

 

Profi-Power

Mit der Klarstein Arctic Porter Eiswürfelmaschine als coolem Stargast lassen sich alle Drinks perfekt zubereiten und erfrischend kühlen.

 

Silver-Star

Bis zu zwei Liter Eiscreme können mit dieser prächtigen Maschine in kürzester Zeit zubereitet werden. Eignet sich ebenso für veganes, laktosefreies und steviahaltiges Eis.

 

Kompakter Kerl

Die Eiswürfelmaschine von Datron schafft bis zu 25 Kilogramm in 24 Stunden. Cool: Die Würfel haben eine zylindrische Form, werden in unterschiedlichen Größen hergestellt.

 

Lady in Red

Eis, Sorbet und andere kühle Leckereien: Diese Eismaschine ist ein praktischer Aufsatz, mit dem Ihre Küchenmaschine kühle und gefrorene Köstlichkeiten vollständig zubereitet.

 

Wie Musik in den Ohren

Schaut auf den ersten Blick wie eine Musikbox aus, ist aber tatsächlich eine stylische Eismaschine. Inklusive Joghurt-Programm und einem herausnehmbaren Eisbehälter.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021