© Shutterstock

Aus der LIVING-Serie »Design-Küchengeräte« präsentieren wir Ihnen die besten Wasserkocher, die wunderschön designt wurden und uns bei jedem Tee oder Kaffee viel Freude bringen.

11 . Mai 2022 - By Nada Andjelic

Exzellent

Das funktionale und minimalistische Design des Edelstahl-Wasserkochers »Hot.it« von Alessi stammt von Wiel Arets.

 

Schick

Der Wasserkocher »Emma« von Stelton wurde von HolmbäckNordentoft in Dänemark designt.

 

Farbenfroh

Der »Sowden«-Wasserkocher von Hay wurde von dem britischen Designer George Sowden entworfen.

 

Elegant

Für den dänischen Haushaltsgerätehersteller Eva Solo haben die beiden Designer Claus Jensen und Henrik Holbæk diesen Wasserkocher gestaltet.

 

Mondän

Der Plissé-Wasserkocher der Marke Alessi wurde von dem italienischen Designer Michele Lucchi entworfen.

 

Intensiv

Die Farbe dieses interessanten KitchenAid-Wasserkochers »ARTISAN« heißt »Liebesapfel-rot«.

 

Dolce

Der Wasserkocher »KLF03« von Smeg ist aus der limitierten Dolce & Gabbana-Edition und ist mit sizilianischen Motiven geschmückt.

 

Dusty blue

Das ikonische Design der von Erik Magnussen entworfenen Isolierkanne wurde bei Stelton um einen Wasserkocher erweitert.

 

Pistazie

Aus der »ARTISAN«-Kollektion von KitchenAid stammt dieses schöne Exemplar aus Edelstahl.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 03/2022