© Foto beigestellt

Designers to watch: Atelier Biagetti & Bohinc Studio

Wer braucht schon Ecken und Kanten, um erfolgreich zu sein? Diese Designer:innen setzen auf organische Formen mit jeder Menge Witz.

29.09.2022 - By Amelie-Catharina Bacher

Verspieltes Duo: Atelier Biagetti

Atelier Biagetti 2003 gründete der Architekt und Designer Alberto Biagetti das Mailänder Atelier Biagetti. Seit 2013 arbeitet er dort mit der Künstlerin Laura Baldassari zusammen. atelierbiagetti.com

© Alessandro Saletta

Feminine Welten: Lara Bohinc

Lara Bohinc Nach ihrer Tätigkeit bei Cartier begann die Designerin, funktionale Wohnobjekte zu schaffen, und gründete nach einer Reihe von privaten Aufträgen 2016 schließlich ihr eigenes Studio, wo sie sich dem Objekt- und Möbeldesign widmet. bohincstudio.com

© R. Reid

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02