Design-Eyecatcher im Beauty-Kosmos
Die Kosmetikmarke SENSAI steht für luxuriöse japanische Lebensart. Aber nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch das Design der Verpackungen macht den Brand einzigartig. SENSAI-General-Manager Thomas Pross erklärt, warum.
23 . März 2022 - By Angelika Rosam
LiVING Was ist die Philosophie hinter der Marke SENSAI?
Thomas Pross Der Begriff SENSAI steht für Feinheit, Zartheit und schlichte Eleganz. Diese Synonyme spiegeln die Philosophie der Marke auf unterschiedlichen Ebenen wider. Für laute oder protzige Auftritte gibt es bei SENSAI keinen Grund. Die Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte sprechen für sich. Dies liegt nicht zuletzt an dem luxuriösen Key-Inhaltsstoff Koishimaru-Seide. Er ist verantwortlich für Texturen, die besonders fein und zart sind. Und er steht stellvertretend für die einzigartige Pflegekompetenz, der mehr als 80 Jahre Anti-Aging-Forschung zugrunde liegen.
SENSAI verkörpert neben Beauty luxuriöse -Lebensart – was ist für Ihre Kundinnen und
Kunden wichtig?
Das Gefühl von Luxus beginnt und endet nicht bei der Anwendung eines Pflege- oder Make-up-Produkts. Es ist bereits Luxus, sich die Zeit für ein kleines Reinigungs- und Pflegeritual zu nehmen und diesen Moment zu genießen, statt schnellstmöglich hinter sich zu bringen. Luxuriös ist jede Anwendung aufgrund der besonders zarten Texturen und der speziellen Aromen, die auf die Wirkung des jeweiligen Produkts abgestimmt sind.