© Amara

Der Trend von Gold und Kupfer auf den Esstischen ist 2021 noch längst nicht vorbei. Aber auch schwarzes Besteck bleibt als Interior-Highlight absolut angesagt. Wir haben einige schöne Besteck-Variationen in den aktuellen Trendfarben für Sie herausgesucht.

23 . März 2021 - By Tamara Gaider

Design fürs Dinner

Kupfer zum Brunch, Gold zu Mittag, Schwarz am Abend: Mit diesen Desinger Bestecksets können Sie zu jeder Gelegenheit Ihre Tableware stilvoll vervollständigen.

Moderne Eleganz

Das »Mio Besteckset« von Cutipol ist 24-teilig und liegt mit der Farbkombination Grau-Gold voll im Trend. Aber auch in Matt-Schwarz gibt es so manche Kollektionen von Cutipol, die uns durch ihr zartes und modernes Design beeindrucken und uns die Entscheidung besonders schwer macht. 

 

Statement-Piece

Das mysteriös angehauchte, schwarze Besteckset von Amefa ist ein Statement. Und zwar zur absoluten Design-Affinität. Es ist aus 18/0 rostfreiem Stahl gefertigt und mit einer dünnen PVD (Physical Vapor Deposition) Titan-Beschichtung versehen.

 

Stimmungsaufheller

Das Besteck »Mood« im Design-Ei von Christofle ist ein wahrer Hingucker. Das Tafelbesteck, 24-teilig, wird zuerst versilbert und anschließend komplett vergoldet - mit 24 Karat Gold. Die Klingen der Messer bestehen aus Edelstahl, durch ihre wohl geformten Griffe liegen die Besteckteile hervorragend in der Hand.

 

Golden Glamour

Das Besteck von Bugatti ist aus 24 Karat Gold plattiertem Edelstahl gefertigt. Die elfenbeinfarbenen Griffe aus Acryl-Kunststoff Perlmutter wirken besonders edel, das Set ist allerdings auch in anderen wunderschönen Farb-Varianten erhältlich.

 

Luxuriöses Gefühl

Das »Tvis« Besteckset von der dänischen Marke Broste Copenhagen besteht aus 16 Teilen und punktet vor allem durch sein schlankes und stilvolles Design. Die schwarze Farbe vermittelt ein luxuriöses Gefühl.

 

Mattes Finish

Das Besteck »Gloria Matt Gold« von KARE wirkt besonders avantgardistisch: Durch seine klaren Formen, den scharfen Kanten und ohne jegliche Schnörkel. 

 

Königliches Kupferset

Das Besteckset von Villeroy & Boch macht aus jedem Esstisch eine exklusiv gedeckte Tafel. Der spezielle Bronze-Ton sowie die matte Oberfläche laden dazu sein, jeden Gang auf ganz besondere Weise zu zelebrieren.

 

Exklusive Farbkombination

Modern-schlichte Linienführung, schlanke Formen und spitz zulaufende Griffe: All das machen das Besteckset »Oro« zu einem klaren Tableware-Highlight. Doch das edle Besteck sieht nicht nur gut aus: Dank der leicht runden Form liegt es gut und sicher in der Hand.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021