Foto beigestellt

Das Standard Sofa: eine sanfte Umarmung von Edra

Edra verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Das Wohlbefinden der Menschen durch seine Produkte, Sofas und Sessel, aber auch Betten, Tische und Möbel zu gewährleisten.

19 . März 2022

“Eines Abend saß ich vor einem alten Sofa mit Kissen und ich habe mir vorgestellt, dass die Intelligenz der Bewegung, die ich so gerne weiterentwickle, doch auch ins Innere eines großen Kopfkissens eingearbeitet werden könnte. […] um auf die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten zu reagieren, wie zum Beispiel einfach als Armlehne, oder um den Kopf zurückzulehnen oder sich schief aber dennoch bequem hinzusetzen, oder alle anderen Möglichkeiten.”

Francesco Binfaré

Standard ist das Sofa, das ein neues Komfortkonzept bietet, eine weiche Umarmung.  Unendliche Bewegungsvielfalt. Dank seines weltweit von edra patentierten, »intelligenten Kissens«, das als Rückenlehne und zugleich als Armlehne dient, bietet dieses Sofa individuellen Sitzkomfort und die ideale Position, egal was man gerade macht.

Die großen »intelligenten« Kissen können, dank besonderer Gelenke, als Ergebnis der technischen Forschung unsere Unternehmens, mit einem leichten Druck nach Belieben modelliert werden, und sich so in verschiedene Richtungen neigen, nach oben und unten biegen.

Die modularen Elemente ermöglichen unendliche Kompositionsmöglichkeiten, sowohl lineare als auch über Ecklösungen. Das Sofa hat eine Polsterung in Gellyfoam® und exklusive Bezüge, um den Anforderungen des Standard gerecht zu werden.

Informationen

Weitere Infos erhalten Sie unter edra.com.

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2022