Foto beigestellt

Mit dem Einzug der kühleren Temperaturen hat nun auch die Saison des Cocoonings offiziell begonnen. LIVING gibt einen Überblick über die gemütlichsten Decken, die aktuellen Trends und die Farben, die diesen Herbst zum kuscheligsten aller Zeiten machen.

14 . Oktober 2021

Schmeichelweich

Hochwertige Fasern und erlesene Dekorationen schaffen hier eine enge Verbindung mit der Natur. Der Stoff schenkt umfassendes Wohlbefinden. Behagliche Momente zu Hause sind mit dieser Decke garantiert.

 

Zwei Farben machen einen Herbst

Dezent, aber doch mutig. Dieser Bettüberwurf ist aus reinem, üppigen Kaschmir gefertigt, abgerundet wird das Schmuckstück durch eine butterweiche Wildlederkante – die perfekte Kombination aus Style und Komfort.

 

Quarzo: Farbe der Saison

Die »Des Blanket« der Society Limonta kommt diesen Herbst in der Trendfarbe Quarzo. Die Wolldecke besticht durch reichhaltige Fasern, die sich dennoch warm und weich an den Körper anschmiegen.

 

Weich wie Wolken

Die »Cloud Plaid«  der LPJ Studios verspricht dank der Materialkombination aus Kaschmir und Lurex nicht nur wohlige Wärme. Da es sich um recycelte Decken aus hochwertigen Stoffresten handelt, kann man sich dem Wohlfühlerlebnis mit reinem Gewissen hingeben.

 

Babyalpaka als Begleiter

Diese Decke aus hochwertiger Babyalpaka-Wolle ist strapazierfähig, aber dennoch leicht und besitzt hervorragende temperaturregulierende Eigenschaften. Das macht die Kuscheldecke zum perfekten Begleiter für kalte Wintertage, ebenso wie kühle Sommerabende.

 

 

 

Mut zum Muster

Johnstons of Elgin gibt seinen traditionellen Mustern diesen Herbst einen modernen Touch. Inspiriert von der schottischen Landschaft ist dieser Cashmere-Überwurf das perfekte Statement Piece für alle Liebhaber von Mustern.

 

Herbstlaub

Auch Acne Studios beweist Mut zum Muster und präsentiert ihr »Tartan Blanket« im herbstlichen Farbspektrum zwischen Gold, Ocker, Orange und Braun. Würde man versuchen aus Herbstlaub eine Decke zu weben, würde sie wohl so aussehen.

 

Stilsicher

Den Abschluss macht die »Jacquard Degrade Blanket« von Enzo Degli Angiuioni. Erhältlich in zwei Farbvariationen (graublau und grün) garantiert sie ein stilvolles Herbstsetting für zuhause. Der Mix aus feinster Merinowolle und Cashmere ist die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Komfort.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021