© Lederleitner

Buntes für den Tisch – Blumensträuße zum Osterfest

Blumen sind immer en vogue, aber ganz besonders gut, wenn sie von Natur aus in der Blüte stehen. Und das ist im Frühjahr besonders der Fall. Wir präsentieren Ihnen die schönsten Osterkreationen.

25.03.2022 - By Nada Andjelic

Wir von Falstaff LIVING lieben Blumen einfach und können gar nicht genug davon bekommen. Und jetzt, da uns die Natur von sich aus bereits so reich beschenkt, wollen wir noch eine Schippe drauflegen, und so das Osterfest noch farbenfroher machen. 

Wir haben unsere liebsten Blumenläden der Stadt um ihre schönsten Osterkreationen gebeten. Die Sträuße können sich wahrlich sehen lassen – und wie sie erst riechen! Wir sind im Frühling angekommen und freuen uns über einen noch reicher gedeckten Osterbrunch mit frischen Blumen.

Blumen Knoll

Für den Osterstrauß von Blumen Knoll wurden rosa Ranunkeln verwendet und mit Tulpen gefüllt. Dazu kamen Schneerosen, Hyazinthen, Limonium und etwas Eukalyptus. Und auch die getrockneten Phalaris machen ordentlich was her! blumenknoll.at

Zweigstelle

Nein, an Ostern lassen wir den Kopf nicht hängen, nur der Seidenmohn darf das – es steht ihm einfach, vor allem, wenn er so wunderbar mit Quittenzweigen kombiniert wird. zweigstelle.com

Lederleitner

Eukalyptus und Palmkätzchen – wenn das nicht nach Ostern schreit! Dazu noch ein paar Freesien, Bartnelken, Ranunkeln und Bänderweide und fast ist der Osterstrauß fertig. Das i-Tüpfelchen setzt der Braut-Spierstrauch. lederleitner.at

Blumen Doll

Man muss das Rad nicht neu erfinden, Ranunkeln wurden auch beim Strauß von Blumen Doll verarbeitet. Dafür kommt Mohn dazu und ​​Mimosen, die sich herrlich an die Palmkatzerl schmiegen. dollsblumen.at

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03