Foto beigestellt

Sie sind der Aufputz jeder Wohlfühloase – Badewannen stehen für Wellness pur und dürfen auch einmal bunt sein. LIVING zeigt die schönsten Modelle, in denen es sich wohlverdient relaxen lässt.

26 . April 2022 - By Redaktion

Summertime

Die Gute-Laune-Wanne »Plouf Pistachio« in #kiwipink macht so richtig Lust auf eine erfrischende Abkühlung.

 

Umhüllend

Frei stehende Wannen sind ein Highlight in jedem Bad. Und das Modell »VICE« ist nicht nur formschön, sondern auch noch komfortabel.

 

Durchblick

Dank dem Material Cristalmood bekommt die »Borghi«-Wanne eine außergewöhnliche Transparenz.

 

Mix and Match

Klassische Elemente gemixt mit knalliger Farbe –  so wird die Wanne von Beliani zum Eyecatcher.

 

Auf Streifzug

Jetzt wird’s wild: Die »Tweed«-Wanne von Drummonds passt dank ihrer kompakten Form auch in kleinere Bäder.

 

Klassisch

Die geschwungenen Füße verleihen der »Cheshire«-Badewanne von Victoria + Albert eine elegante Optik.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 03/2022
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 03/2022