Foto beigestellt

In der kommenden Saison läuft es rund: Immer mehr kugelige Objekte in Bubble-Optik erobern mit sanften Rundungen statt geradlinigem Design die Coffee Tables und Sideboards.

22 . September 2021

Kugelsicher

Die Pendelleuchte vom schwedischen Label By Rydéns hat mittlerweile Kultstatus. Zu Recht, sind die 37 Glaskugeln doch so viel mehr als bloß eine Lichtquelle.

 

Herbststimmung

Perfekt für langstielige Herbstzweige: Vase von House Doctor.

 

Voll durchschaut

Bringt ein wenig 60s-Feeling auf zeitlose Sideboards: Stabkerzenhalter »Bubble« aus rosafarbenem Glas.

 

Stilbruch

Die Grundidee: klassisch zeitlos. Die Umsetzung: ausgefallen und verspielt. Ein Stilmix, der funktioniert.

 

Was darf’s sein?

Ob zum Servieren von Snacks oder zur -Aufbewahrung von kleinem Krimskrams im
Badezimmer: Die Tabletts aus der »Bubbles«--Serie« von Mateus können beides.

 

Kerzenkreation

Vegan, nachhaltig und handgefertigt: Das deutsche Junglabel Tisant macht alles richtig!

 

Naturbelassen

Hier gehen natürliche Texturen mit zurückhaltenden Farben Hand in Hand. Jetzt fehlen nur noch die handgepflückten Blumen …

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Nr. 06/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 06/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021