Foto beigestellt

Blasen-Dekor: Rund-Schau

In der kommenden Saison läuft es rund: Immer mehr kugelige Objekte in Bubble-Optik erobern mit sanften Rundungen statt geradlinigem Design die Coffee Tables und Sideboards.

22.09.2021 - By

Kugelsicher

Die Pendelleuchte vom schwedischen Label By Rydéns hat mittlerweile Kultstatus. Zu Recht, sind die 37 Glaskugeln doch so viel mehr als bloß eine Lichtquelle.

Herbststimmung

Perfekt für langstielige Herbstzweige: Vase von House Doctor.

Voll durchschaut

Bringt ein wenig 60s-Feeling auf zeitlose Sideboards: Stabkerzenhalter »Bubble« aus rosafarbenem Glas.

Stilbruch

Die Grundidee: klassisch zeitlos. Die Umsetzung: ausgefallen und verspielt. Ein Stilmix, der funktioniert.

Was darf’s sein?

Ob zum Servieren von Snacks oder zur -Aufbewahrung von kleinem Krimskrams im
Badezimmer: Die Tabletts aus der »Bubbles«--Serie« von Mateus können beides.

Kerzenkreation

Vegan, nachhaltig und handgefertigt: Das deutsche Junglabel Tisant macht alles richtig!

Naturbelassen

Hier gehen natürliche Texturen mit zurückhaltenden Farben Hand in Hand. Jetzt fehlen nur noch die handgepflückten Blumen …

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03