Foto beigestellt

Die Schmink-Routine soll gelernt sein und ist eine essenzielle Auszeit vom stressigen Alltag. Umso wichtiger ist es, die eigene Beauty-Oase mit den schönsten Interior-Produkten aufzuwerten.

01.10.2021 - By

Romantisch

Ja, manchmal können ganz große Mädchenträume auch auf ganz kleiner Fläche
in Erfüllung gehen...

Mid-Century Style

Modell »Fresco« wird aus Mangoholz und von Hand gefertigt.

Two in One

Schreibtisch bei Tag, Schminktisch bei Nacht: Artefatto Design Studio ist ein multifunktionales, zeitloses Stück gelungen.

All inklusive

All inclusive Messingdetails, monochromes Streifendesign und ein ­inkludierter Spiegel – darf’s sonst noch was sein?

Musterbeispiel

Unschwer erkennbar, dass das Design vom ­traditionellen Ikat-Muster inspiriert ist.

Voll abgeschirmt

Durch die große, runde Nische aus ­Walnussholz ergibt sich oben zusätzliche Ablagefläche für Schminkutensilien und Schmuck.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 06/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03