Foto beigestellt

Die Schmink-Routine soll gelernt sein und ist eine essenzielle Auszeit vom stressigen Alltag. Umso wichtiger ist es, die eigene Beauty-Oase mit den schönsten Interior-Produkten aufzuwerten.

01 . Oktober 2021

Romantisch

Ja, manchmal können ganz große Mädchenträume auch auf ganz kleiner Fläche
in Erfüllung gehen...

 

Mid-Century Style

Modell »Fresco« wird aus Mangoholz und von Hand gefertigt.

 

Two in One

Schreibtisch bei Tag, Schminktisch bei Nacht: Artefatto Design Studio ist ein multifunktionales, zeitloses Stück gelungen.

 

All inklusive

All inclusive Messingdetails, monochromes Streifendesign und ein ­inkludierter Spiegel – darf’s sonst noch was sein?

 

Musterbeispiel

Unschwer erkennbar, dass das Design vom ­traditionellen Ikat-Muster inspiriert ist.

 

Voll abgeschirmt

Durch die große, runde Nische aus ­Walnussholz ergibt sich oben zusätzliche Ablagefläche für Schminkutensilien und Schmuck.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Nr. 06/2021

Erschienen in:

LIVING Nr. 06/2021

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021