© Courtesy of Nathalie Halgand

Exklusiv in LIVING: Persönlichkeiten und Kenner der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Die ehemalige Galeristin Nathalie Halgand zeigt uns ihre Kunst-Favoriten.

07 . Juli 2021

Nathalie Halgand

Courtesy of Nathalie Halgand

Die Kunsthistorikerin Nathalie Halgand war lange Jahre Galeristin in Wien und organisierte vor allem Ausstellungen zeitgenössischer aufstrebender internationaler KünstlerInnen. Aktuell widmet sich die 38-Jährige der Aus- und Weiterbildung an der psychoanalytischen Akademie Wiens. Instagram: Nathalie Halgand

© Courtesy of Nathalie Halgand

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2021