© Sigrid Mayer

Art Five mit Ingried Brugger

Persönlichkeiten und Kenner der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Aktuell: Ingried Brugger zeigt uns ihre Kunst-Favoriten.

28 . Juli 2021

Ingried Brugger

Ingried Brugger

Nach ihren Studien der Kunstgeschichte, Germanistik und Architektur gelangte die gebürtige Zellerin bis an die Spitze des Bank Austria Kunstforums in Wien. Neben ihrer Tätigkeit als Universitätsrätin an der Akademie der Bildenden Künste ist Ingried Brugger zudem Mitgründerin der Galerie Orbis Parvus, 2010 folgte ein eigenes Modelabel.

© Sigrid Mayer

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 05/2021
Zum Magazin

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021