©

ANGELIKA ROSAM: Zehn Jahre Freude und ein gutes Lebensgefühl vermitteln

Falstaff LIVING-Herausgeberin & Chefredakteurin Angelika Rosam über das große LIVING Jubiläum.

16 . März 2023 - By Angelika Rosam

Als ich vor zehn Jahren erstmals Falstaff LIVING druckfrisch in meinen Händen hielt, schwirrten wohl viele Gedanken durch meinen Kopf. »Ein ganz passables Magazin ist es geworden, aufgeräumt, ein feiner Content, harmonisch aufgebaut. Aber wie wird es wohl weitergehen?« Dass LIVING Nummer eins den Anfang einer lang anhaltenden Ära in unserem Verlagshaus einläuten würde, daran habe ich freilich noch nicht gedacht. Ein kleines Team schwärmte tagtäglich aus, um mit großen Geschichten im Gepäck die Neugierde unserer neu erworbenen Leserschaft zu stillen. Wir bewiesen Mut in der Individualität für unseren Inhalt und zeigten Richtungen und Strömungen auf, die in der Kreativität und Zusammenstellung von Wohnträumen einen unglaublichen Spielraum ermöglichten. Gerne waren wir stets als Ratgeber, Entertainer und Stimmungs­macher für Sie unterwegs. Und jetzt, nach zehn Jahren LIVING und ­laufenden Veränderungen in der Welt des Interiors und der Architektur sowie in unserer Gesellschaft, ist es an der Zeit, DANKE zu sagen. DANKE für zehn arbeitsintensive Jahre an mein stets engagiertes und unglaubliches Team, DANKE für eine loyale und treue ­Leser:innenschaft sowie ein großes DANKESCHÖN an unsere Partner:innen aus der Wirtschaft. Nach Pandemie und inmitten der Rezession schätzen wir es ungemein, nach wie vor stabil unseren Weg gehen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Loyalität & treue bei unseren leser:innen

Und deshalb haben wir beschlossen, zehn Jahre LIVING auch mit einer besonderen
Jubiläumsausgabe zu feiern. Mit einem 300 Seiten starken Magazin, das zehn Jahre Interior-Trends, Design und Architektur Revue passieren lässt. Und weil ein runder Geburtstag auch Anlass für weitere Entwicklungen gibt, wurden mit unserem Designguide und den Design-Awards neue Projekte ins Leben gerufen.

Wir sind stolz auf so viele positive Gratulationsschreiben von unseren Partner:innen und Branchenkenner:innen, die uns damit viel Wertschätzung für unsere Leistung in den vergangenen zehn Jahren ausgedrückt haben. Und namhafte Designer:innen wie Philippe Starck, Martin Brudnizki, Ken Fulk, Atelier Biagetti u. v. m, die bereits in vielen Ausgaben präsentiert wurden, entführen uns in der Jubiläumsausgabe erneut in ihre vielseitige Welt.

So werden wir uns zum Ziel setzen, mit LIVING weiterhin Freude, Lust und ein gutes ­Lebensgefühl zu vermitteln – auf die nächsten zehn Jahre!

Herzlichst

Ihre Angelika Rosam

ERSCHIENEN IN

LIVING Jubiläumsausgabe
Zum Magazin
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 23/03