© pixabay

Unsere LIVING Herausgeberin Angelika Rosam teilt mit uns ihre Gedanken und Eindrücke ihres letzen London Trips anlässlich der Frieze Art Fair.

13 . Oktober 2017 - By Angelika Rosam

London hat in meinem Leben einen besonders dominanten Stellenwert. Zu einem verbinde ich mit der Brit-Metropole viele erfrischende private Erinnerungen. Aber was mich noch viel mehr beflügelt: der international - vollgefüllte Meltingpot aus Kultur, Design, Kunst, Kulinarik und Fashion. Wohl in keiner anderen Stadt prallen so viele interessante Strömungen, Stilrichtungen und Lifestyleanregungen aufeinander wie an der Themse. Ein Inspirations- Eldorado der Sonderklasse! Was Trend ist und was Trend wird findet man hier. Im Gegensatz zu Mailand oder Paris lebt London von Gegensätzen. Es ist gleichzeitig Geburtsort zahlreicher Jugendkulturen und die Hauptstadt der Maßschneiderei. Das Schöne daran: Beides funktioniert!

»Die Stadt erkunde ich stets zu Fuß, so entgeht mir auch kein neuer Trend, oder Hot Spot.« Angelika Rosam

© Angelika Rosam

»Am liebsten wohne ich im Claridge's, kein anderes Hotel verbindet für mich Cosiness und Klassik mit einem gewissen modernen Twist.«

© Angelika Rosam

Zur Zeit der Frieze, steht London Kopf. Die Skulpturen Ausstellung im Regent's Park, kann man auch ohne Messeticket besichtigen. 

© Angelika Rosam

Spotted: Ein guter Freund der LIVING Familie ist Kunstexperte Thaddaeus Ropac. Hier auf der Frieze mit Angelika Rosam. 

© Angelika Rosam

Bei der Frieze London kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. 

© Angelika Rosam

Täuschung: Hier wird kein Gourmet Menü serviert, sondern Männermode präsentiert. Das Bild ist Teil einer kreativen Schaufensterauslage. 

© Angelika Rosam

Absoluter Pflichttermin in London: ein Besuch bei Harrods

© Angelika Rosam

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 05/2019