© Rafaela Pröll

Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, das farbenrohe Outdoor-Eldorado und die neuesten Sommer-Trends.

09 . Juni 2022 - By Angelika Rosam

Ein guter Freund sagte mir einmal, dass es im Leben nicht darum gehe, auf bessere Zeiten zu warten, sondern selbst aktiv zu werden und ein positives Gerüst um einen selbst zu bauen. Das war zum Jahreswechsel, und ich erinnere mich noch, tonnenweise fröhlich-optimistische »gute Neujahrswünsche« abgeschickt zu haben, das Beste aus dem Jetzt zu machen und davon abzusehen, der Zukunft hinterherzujagen. Er hatte ja so recht. Die Zeiten sind längst vorbei, einfach abzuwarten. Die Welt hat sich verändert, aber das haben wir auch. Stillstand ist hier keine Option. Und die Veränderung beginnt zu Hause.

Gerade jetzt ist die LIVING-Redaktion deshalb umso mehr darum bemüht, Ihnen Interior-Traumwelten auf eine erfrischende Weise zugänglich zu machen, die den Alltag so unbeschwert wie möglich gestalten, ohne dabei das Außen zu ignorieren. Wir verbringen unsere Zeit damit, uns auf Innenräume zu konzentrieren, auf die Häuser, in denen wir leben, und darauf, wie man diese individuellen kleinen Universen, die wir für uns und Sie geschaffen haben, dekoriert und mit ihnen interagiert.

Design im Wandel der zeit

Mit viel Liebe zum Detail tun wir das auch in der aktuellen LIVING-Ausgabe, die den Duft des Sommers zelebriert und mit der wir in eine farbenfrohe Welt abtauchen können. Mit unserem Cover-Table-Decor-Shooting, das exotische Florida-Gefühle in unseren Garten holt, und einem Outdoor-Eldorado, das uns eine vielseitige Wahl für das Gartenmobiliar ermöglicht. Wir haben die Trend-farben des Sommers für Ihren Wohnraum analysiert, berichten darüber, wie kreative Talente internationale Innovationen vorantreiben und Design einen Wandel bewirken kann. Und mit der neuen Serie »Meister:innen der Architektur« interviewen wir die außergewöhnlichsten Architekt:innen und starten mit dem aktuell prämierten Pritzker-Preisträger Francis Kéré.

Herzlichst

Ihre

Angelika Rosam

angelika.rosam[at]falstaff.com
@jewelista.girl

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 04/2022
Zum Magazin
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 04/2022