© Thomas Draschan

Angelika Rosam: Alles, was wir lieben, motiviert und bringt uns weiter

Falstaff LIVING Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, die Weihnachtszeit und Genuss und gute Stimmung fürs Zuhause.

23.11.2022 - By Angelika Rosam

Weihnachten wie immer? Hatten wir in den vergangenen drei Jahren große Debakel wegen Covid, krachen heuer weiterhin globale Gewitter auf uns nieder. Die Sorge einer tiefgreifenden Rezession mit all ihren sozialen Folgen und ein Krieg, von dem wir nicht wissen, wann und wie er für uns enden wird, stimmen uns gespalten. Zweifelsohne sind wir in einem »Tal« angelangt. Wie sollen wir nun damit umgehen? Den Kopf hängen zu lassen und zu resignieren, ist aber auch nicht der richtige Weg, denn wir wissen nicht, wie lange die Krise noch andauern wird. So sollten wir im Jetzt und Heute leben und müssen mit dieser Welt ungleich anders und verantwortungsvoller umgehen.

GENUSS UND GUTE STIMMUNG FÜRS ZUHAUSE

Die bevorstehenden Weihnachten müssen deshalb be­ sonders zelebriert werden – mit mehr Besinnlichkeit, Nachdenklichkeit und Vorsätzen. Aber auch mit all jenen schönen Dingen, die uns vertraut sind und die in unserem Zuhause gewohnt Kraft, gute Emotionen und positive Energie geben. Um genau diese besonderen Momente im Interior­Bereich geht es auch in unserem aktuellen LIVING. Und damit geht mit dieser stimmungsvollen Weihnachts­ und Winterausgabe und vielen intensiven Stunden für das Redaktionsteam ein erfolgreiches Jahr im LIVING Verlag zu Ende.

Mit unserem Cover WHAT WE LOVE wollen wir Sie in eine persönliche Welt voller Genuss, Designtrends und guter Stimmung entführen. WHAT WE LOVE soll Ihnen die Möglichkeit geben, innezuhalten, zu reflektieren und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu fokus­ sieren. Nachzudenken darüber, was man verändern will, um sich im neuen Jahr in manchen Bereichen vielleicht neu zu orientieren. Mit MUCH LOVE möchte ich mich hiermit auch bei allen LIVING Leser:innen bedanken. Für Ihre Treue, Loyalität und das konstruktive Feedback, das uns stets weiterbringt und an uns arbeiten lässt!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele Inspirationen mit dem neuen LIVING und noch mehr Erfolg und Zuversicht für ein berauschendes neues Jahr!

Herzlichst Ihre

Angelika Rosam

angelika.rosam[at]falstaff.com
@jewelista.girlfalstaff.living

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 08/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02