© Shutterstock

Allrounder: Laptrays für Bett, Couch und Home Office

Diese tragbaren und funktionalen Knietabletts – oder auch Laptrays genannt – aus Holz sind die perfekten Begleiter für dampfenden Kaffee und Frühstück im Bett. Alternativ können Sie sie auch als Aufbewahrungsort für wichtige Dinge wie Schlüssel und Mobiltelefon oder sogar als Beistelltisch für ein Bodenbett verwenden.

13.05.2022 - By Redaktion

Knaller

Der Tabletttisch »Bloch« wurde von Niklas Böll entworfen und ist aus pulver- und linoleumbeschichtetem Stahldraht.

Praktisch

Laptopständer aus Multiplex mit weißer Oberflächenbeschichtung passt ideal in jede Umgebung.

Formschön

Das Bett-Tablett aus Sagaforms »Oak«-Kollektion hat einklappbare Beine und ist aus Eichenholz.

Elegant

Der Laptoptisch von Jungholz Design ist dank Formholz unzerstörbar.

Dieses Tablett mit seinem kissenartigen Unterpolster wurde von Designer Harald Hynell entworfen.

Narziss

Knietablett von Castle Melamine. Der Druck des ornamentartigen Motivs »Daffodil« stammt von William Morris. 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02