© Foto beigestellt

Sobald der November beginnt, startet auch die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Für Tannenbäume und Christbaumkugeln mag es noch etwas zu früh sein, doch wir können uns schon jetzt mit vorweihnachtlichen Accessoires auf die gemütlichste Zeit des Jahres einstimmen.

15 . November 2021

Winter Spice

Die Duftkerze von Broste Copenhagen verströmt in der Wohnung einen dezenten Duft nach Zimt und sorgt für romantisches Kerzenlicht für gemütliche Abende daheim.

 

Abgespaced

STOFF Nagel orientiert sich bei diesem weihnachtlichen Kerzenhalter an den Space Age Leuchtern aus den 60ern. Vintage Look mit modernem Twist – lieben wir! 

 

 

 

Die Krönung für die Tafel

Die hochwertigen, versilberten Serviettenringe von Edzard geben einer festlich gedeckten Tafel mit ihrem auffälligen und edlen Look den letzten Schliff. In Kombination mit eleganten Leinenservietten in Waldgrün ein absoluter Hingucker. 

 

 

 

Subtil oder mehr Lametta?

Weihnachtskranz Gina von Westwing ist die perfekte Mischung aus rustikal und zurückhaltend elegant. Der Kranz wirkt durch die sparsame Dekoration nicht überladen und kann im Handumdrehen mit ein paar Weihnachtskugeln aufgepeppt werden. 

 

Für Groß und Klein

Das Deko-Äffchen stammt aus der Feder des dänischen Designers Kay Bojesen aus dem Jahr 1934 und erweckt sofort Kindheitserinnerungen an Spielzeug unterm Weihnachtsbaum. Arme, Beine und Kopf sind verstellbar, so kann der Affe überall im Haus herumturnen.

 

Papier statt Glitzer

Wem Christbaumkugeln noch zu weihnachtlich-kitschig sind, gibt es dezente Altnernativen: Die Baumanhänger von Broste Copenhagen sorgen mit ihren individuellen Formen und warmen Farben trotzdem für festliche Stimmung. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021