© Andreas Dress

5 stylische Schreibtisch-Utensilien fürs Home-Office

Von zu Hause aus zu arbeiten soll nicht nur bequem sein, sondern auch gut aussehen. Mit den richtigen Schreibtisch-Accessoires wird das Home-Office zum Design-Mekka.

13 . August 2021

Gut gestützt

Die wundervollen Buchstützen »Baldur« begeistern mit einem originellen Design aus dem Hause Bloomingville. 

 

Spitze Angelegenheit

Büroarbeit ist langweilig? Wer so etwas sagt, kennt die tollen Accessoires aus der Serie »Monograph by House Doctor« noch nicht.

 

Wegwerfen mit Stil

Dieser Papierkorb aus lackiertem Stahl von der japanischen Homewear Marke Yamazaki begeistert mit klassischem Aussehen. 

 

Achtung: Wichtig!

Wer öfter mal was vergisst, sollte sich diesen Hingucker besorgen – Pinnwand »Trigon« der Marke Umbra.

 

Stiftparkplatz

Die »Hexagonal Container« von Vitra wurden von dem britischen Designer Japser Morrison entworfen. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021