© Steffi Starz

5 Jahre Falstaff LIVING

LIVING hat Geburtstag – dass muss gebührend gefeiert werden.

16 . November 2017 - By Sonja Boric

Die Branche traf sich bei einem Design-Frühstück im Nobel-Asiaten Aï, um LIVING zum 5-jährigen Jubiläum zu gratulieren. Angelika Rosam informierte über den erfreulichen und stetigen Wachstum in den letzten fünf Jahren und die große Akzeptanz am Markt. Immobilien-Vertreter so wie Experten aus dem Design,- und Interior-Bereich unterhielten sich angeregt bei exotischen Köstlichkeiten aus der japanischen Küche.

»Nach fünf Jahren LIVING steht für mich fest: LIVING ist eine neue Dimension in der Welt des Designs, des Interiors, der Architektur und des Lifestyles. LIVING macht seine Leser happy und seine Kunden noch erfolgreicher.« Angelika Rosam

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 06/2019