Falstaff LIVING – alle Design Trends im Überblick

LIVING hearts: Christmas Countdown

Auch in diesem Jahr versüßen wir uns die Wartezeit aufs Weihnachtsfest mit Adventkalendern voll funkelnder Pre-Christmas-Treats. Falstaff LIVING präsentiert die hippsten Kalender der Saison!

Jonathan Adler und H&M Home präsentieren Kooperation

Liebhaber Jonathan Adlers extravaganter Designs dürfen sich freuen: Gemeinsam mit H&M kreierte der Amerikaner eine verspielte Kollektion – ganz nach Vorliebe des Künstlers – inklusive edler Goldakzente.

Die Top-Ausstellungen im November in Wien

Welche Ausstellungen sind im November neu und absolute Pflichttermine? LIVING präsentiert die aktuellen Kunst-Highlights.

LIVING hearts: Velvet Lover

Der Trend zu samtigem Interior ist weiterhin ungebrochen, besonders in den Wintermonaten rückt das verführerische Material wieder in den Fokus von Design-Liebhabern.

Die Top-Design-Chalets

Von Schladming bis Lech, von Kitzbühel bis nach Madonna di Campiglio: Warum die Liebe zum alpinen Chic weiter ungebrochen ist und welcher Luxus heute schon zum Standard zählt. LIVING bietet einen Überblick über die neuesten und schönsten Chalets der Alpen.

Auszeit vom Alltag im Sans Souci Spa!

Einfach mal relaxen und den stressigen Alltag hinter sich lassen, das funktioniert ganz einfach im Sans Souci Spa in Wien.

Design-Hotels mit Wellengang

Das Stadtleben durch ein Bullauge betrachten, schlafen im Rhythmus des Wellengangs: Europäische Metropolen lassen sich auf Hotelschiffen ganz neu entdecken.

Die großen Küchentrends 2019

Küche und Wohnraum lassen sich kaum noch trennen. LIVING sprach mit dem Einrichtungsexperten Martin Wetscher über neues Handwerk und wie man moderne Designerküchen wohnlich gestaltet.

Get the look: Metallic Glam

Psychedelische Reflexionen und Metallic-Finishes bringen bunt changierendes Leben in den Wohnraum.

Die coolsten Design Coffee Table Books

Was wäre der Coffeetable ohne ein passendes Coffeetable-Book? Hier sind die reizvollsten Neuerscheinungen, die die Herzen von Kunst- und Architekturfreunden höherschlagen lassen.

Unter vier Augen mit Felicitas Thun-Hohenstein

Felicitas Thun-Hohenstein ist die Kommissärin des Österreich-Pavillons auf der Biennale. Im Gespräch erklärt sie ihr Konzept und verrät ihre diesjährigen Venedig-Highlights.

Arty Weekend: Venedig

Wenn die Biennale in Venedig ihre Tore öffnet, geht die ganze Kunst-Welt in der Lagune vor Anker. Doch auch abseits des Festival-Rummels ist die Serenissima ein beispielloses Kultur-Konzentrat.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 05/2019