Falstaff LIVING – alle News von Angelika Rosam

© Tacchini

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

10 . September 2020 - By Angelika Rosam

EDITOR'S NOTEBOOK

Die originellsten Objekte mit Kultcharakter

»Maximalism«

Der kühne brasilianische Stil des Architekten und Designers Sig Bergamin kommt in seinem lebendigen, eklektischen Werk deutlich zum Ausdruck. Als selbst beschriebener »Maximalist« reist er ständig und sammelt dabei Schätze aus aller Welt. 

 

Fashion goes Wine

In Kooperation mit Donnafugata ist nun erstmals ein edler Roséwein aus dem italienischen Modehaus Dolce & Gabbana erhältlich.

 

Artsy Decor

Die ukrainische Autorin Nadiia Shapoval hat sich der Keramik verschrieben und designt mit der Künstlerin Masha Reva fashionable Decor-Pieces aus Ton. Well done!

 

Lust auf Retro?

Der Stuhl »Rib« kommt in bunten grafischen  Mustern daher. Wir lieben diesen Retrostil auf jeden Fall.
 

 

Abstract Seduction

Picasso persönlich hätte sicher gerne von diesen Tellern gegessen. Abstrakte Muster zieren die neue Kollektion»Viso« von Dwell. 

 

Happy Birthday!

Mittlerweile ein Design-Bestseller von Ed Carpenter und ausgestellt in Londons Design Museum: Die Lampe »Pigeon« wurde nun zum 20. Geburtstag mit dem britischen Möbelbrand Very Good & Proper neu aufgelegt.

 

Chic gepolstert

Die Design-Agentur Studiopepe hat sich mit der italienischen Polstermanufaktur Tacchini zusammengetan und das Daybed »Five to Nine« kreiert. Fix auf der Bucket List. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf
LIVING Nr. 05/2020

Erschienen in:

LIVING Nr. 05/2020

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020