Falstaff LIVING – alle News von Angelika Rosam

Self-Celebration: Angelika Rosam über die Wichtigkeit der Me-Time

Mehr Ruhe, mehr Zeit, mehr Ich! Das bis vor Kurzem noch viel bemühte Zauberwort hat sich im letzten Jahr als neuer Bewusstseinstrend den Weg in unseren Alltag gebahnt. Genießen Sie es!

Editor's Notebook: Angelika Rosam zeigt die neusten Design-Highlights

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren: Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam präsentiert sie.

Angelika Rosam: Neues Bewusstsein im Wohnraum schaffen

Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, die Wohntrends 2021 in Zeiten der Corona-Krise und wie die Branche mit Farben, Materialien und Design-Kreationen weiterhin auf Gemütlichkeit setzt.

Exklusiver Einblick: Angelika Rosam zeigt ihre Tableware für Weihnachten

Ohne eine geschmackvolle Tischdekoration wäre Weihnachten nur halb so schön. An den Feiertagen versammelt sich die ganze Familie um den festlich gedeckten Esstisch und genießt die Gesellschaft. Editor-in-Chief Angelika Rosam gewährt einen exklusiven Einblick und zeigt ihr weihnachtliches Table-Decor.

Editor's Notebook: Angelika Rosam gibt originelle Geschenketipps

What we love… die originellsten Geschenktipps aus dem LIVING-Design-Kosmos für Herzensmenschen oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Ein großes Merci in einem emotionalen Jahr!

Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, wie wir eine neue Intensität des Wohnens erfahren haben und über ein Jahr voller Herausforderungen!

Angelika Rosam zeigt die schönsten Souvenirs aus Gstaad und Kitzbühel

Lech, London oder Kopenhagen – die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern bestimmt auch das eine oder andere Souvenir im Gepäck! LIVING zeigt ganz persönliche Mitbringsel, gesammelt in aller Welt – aktuell aus Gstaad und Kitzbühel.

Ein weites Spektrum für Traum-Welten schaffen

Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, von der Pop-Art angehauchte Tableware-Settings und wie es trotz der akuten Travel-Problematik möglich war, mit dem US-Star­designer Ken Fulk aus San Francisco jemanden ganz ­Besonderen für das LIVING-Cover zu gewinnen.

Editor's Notebook: Edle Vielfalt

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter haben.

Angelika Rosam im Interview mit dem Extradienst

Für die aktuelle Ausgabe des Extradienst wurde Falstaff LIVING Herausgeberin und Chefredakteurin Angelika Rosam zum Interview gebeten. Darin erzählt sie unter anderem, warum Design nichts mit einem großen Budget zu tun haben muss.

Travel Diary: Die schönsten Souvenirs aus Porto Rotondo

Tel Aviv, London oder Mailand – die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern bestimmt auch das eine oder andere Souvenir im Gepäck! LIVING zeigt ganz persönliche Mitbringsel, gesammelt in aller Welt. Aktuell aus Porto Rotondo, Sardinien.

Intensive Farbwelten erobern im Herbst

Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, den Boho-Chic im Mix mit orientalischen Stimmungsmachern und die Vorfreude auf die fantasievollsten und farbenprächtigsten Zeiten im Jahr.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2021