Falstaff LIVING – alle News von Angelika Rosam

Ein weites Spektrum für Traum-Welten schaffen

Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, von der Pop-Art angehauchte Tableware-Settings und wie es trotz der akuten Travel-Problematik möglich war, mit dem US-Star­designer Ken Fulk aus San Francisco jemanden ganz ­Besonderen für das LIVING-Cover zu gewinnen.

Editor's Notebook: Edle Vielfalt

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter haben.

Angelika Rosam im Interview mit dem Extradienst

Für die aktuelle Ausgabe des Extradienst wurde Falstaff LIVING Herausgeberin und Chefredakteurin Angelika Rosam zum Interview gebeten. Darin erzählt sie unter anderem, warum Design nichts mit einem großen Budget zu tun haben muss.

Travel Diary: Die schönsten Souvenirs aus Porto Rotondo

Tel Aviv, London oder Mailand – die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern bestimmt auch das eine oder andere Souvenir im Gepäck! LIVING zeigt ganz persönliche Mitbringsel, gesammelt in aller Welt. Aktuell aus Porto Rotondo, Sardinien.

Intensive Farbwelten erobern im Herbst

Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, den Boho-Chic im Mix mit orientalischen Stimmungsmachern und die Vorfreude auf die fantasievollsten und farbenprächtigsten Zeiten im Jahr.

Editor's Notebook: Objekte mit Kultcharakter

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

Travel Diary: Die schönsten Souvenirs aus Saint Tropez

Cannes, Nizza oder Saint-Tropez – die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern bestimmt auch das eine oder andere außergewöhnliche Souvenir im Gepäck! LIVING zeigt ganz persönliche Mitbringsel, die Lust auf Reisen im Kopf machen.

Editor's Notebook: Design-Inspiration im Sommer

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt und was wir unbedingt in diesem Sommer für unsere Me-Time brauchen.

Get the look: Make me feel good

Der Lockdown hat uns allen aufs Gemüt geschlagen – den einen mehr, den anderen weniger. Umso wichtiger ist es, sich mit fröhlichen Dingen zu umgeben – und so die Stimmung zu heben!

Geniessen Sie Farben, Garten, Natur und Ihre Me-Time im Sommer

Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, die Besinnung auf das Wesentliche, prachtvolles Garten-Design und die Vorfreude auf den Sommer.

Die schönsten Souvenirs aus Marrakesch

Tel Aviv, London oder zuletzt Marrakesch: die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern auch außergewöhnliche Souvenirs im Gepäck! Dieser Tage versetzen sie uns zumindest gedanklich an einen anderen Ort.

Das neue Homeoffice

Wohnen im Büro oder arbeiten von zu Hause? Trotz Schwierigkeiten im täglichen Arbeitsprozess wird das Homeoffice auch nach der Krise einen höheren Stellenwert einnehmen als bisher und mehr denn je in unseren Wohnbereich integriert sein.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020