Editor's Highlights

alles zu Editor's Highlights
Angelika Rosam: Vergoldete Ziegel

Falstaff LIVING Residences-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, den aktuellen Immobilienboom und die angesagtesten Sehnsuchtsorte.

Jetzt lesen
Angelika Rosam: Design darf auch mal frech sein und Erwartungen brechen

Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, kreative Design-Formen und die neuesten Garten-Trends.

Jetzt lesen
EDITOR'S NOTEBOOK: ANGELIKA ROSAM ZEIGT DIE NEUESTEN DESIGN-MUST-HAVES 2022

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

Jetzt lesen
Angelika Rosam: Eine Brücke zwischen indoor und Outdoor schlagen

Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, virtuelle Design-Welten und die neuesten Outdoor-Trends.

Jetzt lesen
INSPIRATION NOW! NEUE TRENDS UND VERTRAUTES DOMINIEREN 2022

Auf ein Neues im Falstaff-LIVING-Universum, auf  ein neues, inspirierendes Interieur-Jahr, das uns  bereits seit Anfang Jänner mit viel Optimismus be­schäftigt und jede Menge Spannendes erwarten lässt.

Jetzt lesen
Angelika Rosam: Gutes Design steht für Emotion, Respekt und Ehrlichkeit

Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe und mit einem Rückblick auf das zurückliegende LIVING-Jahr ebenso wie einer Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Jetzt lesen
Immo-Investment: Jetzt oder nie!

Auf den Konten liegt so viel Geld wie noch nie. Sparen ist out und Bargeld zu horten, kostet wiederum nur. Bleiben also folgende Anlageformen: Beteiligungen an Unternehmen, z. B. Start-ups, Aktien oder Gold und – genau: Immobilien!

Jetzt lesen

Lassen Sie sich auf eine exklusive Reise zu den beeindruckendsten Design Hot-Spots, City-Trips und Highlights aus Kunst und Kultur entführen.

Angelika Rosam

Herausgeberin & Chefredakteurin Falstaff LIVING

Angelika Rosam

Herausgeberin & Chefredakteurin Falstaff LIVING

Angelika Rosam
Floral genial

Browns war stets ein Vorreiter in Sachen Mode, doch jetzt erweitert der Brand langsam seine Home-Kollektion mit einzigartigen Stücken wie diesem atemberaubenden Pansy-Tablett aus Leder der spanischen Marke Loewe, das mit Kunstwerken von Joe Brainard versehen ist.

 

Surreal Attraction

Wenn es um Exzentrik im Interieur-Design geht, hat der Italo-Brand Seletti stets die Nase vorn. Das beweist einmal mehr der »Sea Girl« Spiegel aus der »Toiletpaper«-Kollektion.

 

Frech und fröhlich

Kerzenleuchter-Sammler können sich mit diesen originellen Stücken sehen lassen. Perfekt als Geschenk für Dekorliebhaber.

 

Love is in the Air

Winterzeit ist Duftkerzen-Zeit – so stelle ich Ihnen jene vor, die bereits optisch eine eindeutige Botschaft versprüht: die »Skin Smoothing Love Massage«-Kerze. Und wir lieben sie auch!

 

Ich sag dir, was ich will

Lange hat es gedauert, bis ein Sprachassistent für Kinder auf den Markt kam, aber jetzt hat Amazon es geschafft: Der »Echo Dot Kids« ist in zwei niedlichen Designs erhältlich und ermöglicht, Alexa Fragen und Wecker zu stellen oder bei den Hausaufgaben behilflich zu sein.

 

Kunstvoll gefertigt

Das von Künstlern handgefertigte Reflections-Copenhagen-Kristalltablett ist superretro, aber auch supercool.

 

Der Duft Siziliens

Sicher ein Dauerbrenner unter exotischen Düften: das »Ortigia Sicilia Zagara Eau de Parfum«. Ein hocharomatischer Zitrusduft mit Neroli, Petitgrain und einem holzigen Grundton.

 

Luxuriös verstaut

Wie gerne sammeln wir doch schicke Jewellery-Boxen, um Persönliches und Teures gut zu verstauen. Designerin Anissa Kermiche hat mit diesem Jewel eine Glanzleistung vollbracht.

 

Reise in frohe Farbwelten

Nutzen Sie den wachsenden Trend, Farbe in Ihr Interieur zu bringen. »Living in Colour« von Stella Paul und India Mahdavi präsentiert eine elegante, durchdachte Auswahl von Innenräumen in allen Schattierungen und Farbtönen.

 

Good Night, Darling!

Genügend Schlaf sorgt für Schönheit und Wohlbefinden – mit dieser Augenmaske von Christopher Kane stört auch kein Licht durch den Vorhang in den Morgenstunden.

 

Bunte Kugeln am Baum

Gute Laune, Hoffnung und positive Gedanken am Christbaum zu versprühen – das ist die Message von Eat Pray Pedal. We love!

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Top Stories

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 03/2022