Monaco Yacht Show 2022

Auf der weltweit führenden Yachtmesse kam abermals die Crème de la Crème an Yachteignern, Charterern, potenziellen Käufern sowie Enthusiasten für Luxusyachten aus aller Welt zusammen. Nicht nur zum Networken und zur Inspiration, sondern auch, um das Ende des Sommers stilvoll zu feiern.

 

Jetzt lesen
Lebensfreude & Optimismus im Design

Die erhoffte Leichtigkeit des Seins ist vielen berechtigt wieder abhanden gekommen. Zu viele Themen fliegen uns derzeit um die Ohren. Nun versprühen Interior Designer Mut, Freude und Optimismus mit ihren Produktneuheiten.

 

Jetzt lesen
»LOOK!« Zwischen Kunst & Mode

Das im Juni 2022 neu eröffnete Heidi Horten Museum in Wien startet mit einer großen Sonderausstellung in den Herbst. Thema: Frauenbildnisse und Aspekte von Weiblichkeit. Im Kontext der Mode.

 

Jetzt lesen
GEWINNSPIEL: PREMIUM 3D BAD PLANUNG VON FLIESENDORF

Sie wollen sich den Traum vom neuen Badezimmer erfüllen und das am besten mit professioneller Hilfe? Dann spielen Sie jetzt mit und gewinnen Sie eine Premium 3D Badplanung im Wert von 300 Euro von Fliesendorf.

Jetzt lesen
Modern inszeniert: Minotti's digitaler Pavillon

Der Salone del Mobile ist so etwas wie das Herzstück der weltweiten Design-Messen, aber leider immer nur von kurzer Dauer. Minottis Pavillon auf dem diesjährigen Event in Mailand geht nun in die Verlängerung, mit einer spannenden Mischung aus virtueller und realer Welt.

 

Jetzt lesen
My Taste mit Anna Holzbauer

Was lieben designaffine Menschen privat? Mit welchen Stücken umgeben sie sich, was hinterlässt Eindruck? Anna Holzbauer hat

uns ihre fünf Favoriten verraten.

Jetzt lesen
Wenn das künstliche Licht angeht

Lighting-Design ist ein zentrales Element in jedem Wohnbereich. Bestenfalls soll es natürlich sein, dank großzügiger Fensterflächen in Szene gesetzt. Mittlerweile gibt es auch moderne Systeme, die gewünschte Lichttöne realisieren. Ob künstliche Lichtquellen aber für ein Wohlfühlerlebnis in Gebäuden sorgen können? LIVING hat mit Experten gesprochen und die neuesten Trends für die Zukunft in Erfahrung gebracht.

Jetzt lesen

Wendy Morrison präsentiert »Phoenix-Collection«

Inspiriert von der aufwendigen Stickerei japanischer Kimonos entstand ein faszinierendes Design aus einem Arrangement mit dem mystischen Phönix umgeben von Chrysanthemen und Schmetterlingen.

Smarte Anrichten - Klug abgestellt und aufbewahrt

Zur Haustür rein und Schlüssel ablegen. Irgendwohin muss er ja, aber Wandhaken sind was für Studenten-WGs – oder Spießer. In jedem Fall uncool. Und auch andere Dinge wie Schal, Handschuhe, Sonnenbrille sollen schön verstaut werden im Vorraum. Ein klarer F

Futuristische Home Designs

Je weiter sich die Technologie entwickelt, desto ausgefallener aber gleichzeitig auch faszinierender fallen die Trends in der Architektur weltweit aus.

Mindful Spaces - Räume mit und für mehr Achtsamkeit

In den 1970er Jahren entstand der psychologische Therapieansatz, der auf Reflexion basiert und damit den Menschen ermöglicht, sich des gegenwärtigen Moments bewusst zu werden. Volle Aufmerksamkeit ist die Devise, auch in und auf unsere Räume!

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2022