3 nachhaltige Interior-Trends aus Skandinavien

Einrichtung aus Skandinavien erfreut sich großer Beliebtheit. Der Stil aus dem Norden zeichnet sich durch Funktionalität und Minimalismus aus. Ebenso auf Nachhaltigkeit legt man großen Wert. Hier sind drei aktuelle Trends.

Jetzt lesen
Flexible Möbel für die Wohnung

Kreative Raumlösungen oder doch Maßanfertigung: Wie flexibel muss Wohnraum in Zeiten einer Pandemie sein? Mittlerweile gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Homeoffice anzulegen, ohne viel verändern zu müssen.

Jetzt lesen
Knock on Wood: It-Pieces aus Holz

Holz steht immer hoch im Kurs und erfreut sich gerade im Winter großer Beliebtheit. Seine angenehmen Töne machen das Homing zum Vergnügen.

Jetzt lesen
Florida-Vibes im eigenen Zuhause

Palmen, Flamingos und viel Dekadenz: RESIDENCES hat sich auf die Suche nach Möbeln und Accessoires gemacht, die den Flair des Sunshine States in die eigenen vier Wände holen.

Jetzt lesen
Rimadesio Showroom: Der neue Flagshipstore in Wien

Der Rimadesio Showroom by Grünbeck betreut Privat- und Objektkunden sowie Architekten und Immobilienentwickler. Auf zwei Etagen sind die neuesten Produkte und Technologien zu sehen.

Jetzt lesen
Schicke Etageres für Silvester-Häppchen

Gelungenes Tabledecor hängt oft von nur wenigen Details ab. Gerichte und ­Accessoires auf verschiedenen Höhen zu präsentieren, gibt dem Tisch eine gewisse Dreidimensionalität. Etageren sind dafür unverzichtbar.

Jetzt lesen
Volvo: Stil(sicher) auf der Straße

Innovativ, sicher und typisch skandinavisch - Das ist Volvo. Doch auch ein unvergleichliches Design zählt zur Philosophie des Automobil-Herstellers, welches er mit Auto Stahl, dem neuen Volvo Partner und Service Partner in Wien, gemeinsam hat.

Jetzt lesen

It's getting hot

Heiße It-Pieces für den Garten

Unerwartet blumig

Die Feuergrube »Ivyline« sorgt mit Blütenform für Abwechslung. 

 

Eleganz

Das minimalistische Design stellt die lodernden Flammen ganz in den Mittelpunkt.

 

Vielseitig

Die Feuerschale »Troja« ist mit Grillrost und Abdeckung ausgestattet.

 

Griechisches Flair

Die Feuerschale »Venta« erinnert mit ihren grafisch gestalteten Beinen an das Olympische Feuer.  

 

Feurige Skulptur

Die »Roll Fire«-Feuerstelle macht sich vor allem in modernem Ambiente gut. 

 

Vorsicht heiß!

»Lyneham« besteht aus zwei Teilen: Der Sockel bekommt durch pulverbeschichteten Stahl eine interessante Haptik.  

 

Sitzheizung

Die Feuerstelle »Rondo« von AK47 aus Stahl und Stein bietet genug (Sitz-)Platz, um sich im Freien aufzuwärmen.

 

Allrounder

Der zu 100 Prozent in den Niederlanden hergestellte »Ofyr XL« hat einen Durchmesser von 150 Zentimetern und eignet sich so perfekt für Winter-Grillagen in größerer Runde. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
LIVING Arty Weekend
Kuratorin Sozita Goudouna im LIVING Interview
Die Kuratorin Sozita Goudouna wuchs in Athen auf und lebt heute in New York. Ihrer Heimat ist sie noch immer eng verbunden. Im Interview erklärt sie, wie die Kunst in Athen trotz aller Krisen aufblüht.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020