Designers to watch: Kontraste

Spannender Kontrast: Diese Design-Duos setzen auf die Nachhaltigkeit von Holz. Das Outcome könnte nicht unterschiedlicher sein.

Jetzt lesen
Die neusten Betten-Trends 2020

Die beginnende Dekade diktiert komplett neue Vorgaben für das Schlafzimmer. Dicke Matratzen und ruhige Farben spielen die Hauptrolle. LIVING sprach mit Interior Designer Michael Manzenreiter über das perfekt gestaltete Schlafzimmer.

Jetzt lesen
Top Interior-Trends 2020

Zwischen Classic Blue, überbordenden Naturerlebnissen und totaler Asymmetrie – die Key-Trends 2020 zeigen sich vielseitig, sorgen dabei aber für Spannung und Optimismus in den eigenen vier Wänden.

Jetzt lesen
Norbert Bretz im LIVING Interview

Extravaganz mit Kuschelfaktor. Was in einer puristisch geprägten Designwelt häufig nicht zusammengeht, bildet den Wesenskern der Marke Bretz. Ein Gespräch mit Norbert Bretz über Anderssein und Familienbande, Stoff-Treue und Zukunftschancen.

Jetzt lesen
Neil Barrett im Exklusiv-Interview

Eine Wohnung mit Terrasse in Mailands City zu finden, ist nicht einfach – als sich allerdings die Gelegenheit bot, schlug Neil Barrett sofort zu. Der britische Modedesigner im LIVING-Talk.

Jetzt lesen
Die Highlights der Maison&Objet

Auf der Suche nach den neuesten Trends im Bereich Interior und Dekoration kommt man an der Maison&Objet in Paris nicht vorbei. Auch in diesem Jahr waren zahlreiche Inspirationen mit dabei.

Jetzt lesen
Die Highlights der »IMM Cologne« 2020

Was kommt, geht und bleibt in Sachen Interior und Design? Die Designmesse »imm cologne« gibt erste Einblicke, welche Farben und Formen im Jahr 2020 den Ton angeben werden. Falstaff LIVING präsentiert einen Überblick.

Jetzt lesen

Kuschel Modus

Das sind die schönsten Pieces mit flauschigen Oberflächen.

Testobjekt

Wer sich nicht voll und ganz über den Trend traut, kann ja einmal mit einem Polster aus mongolischer Schafwolle anfangen.

 

Skandinavischer Klassiker

»Little Petra« wurde 1938 von Viggo Boesen designt. &Tradition verpasst dem Sessel mit Schaf-fell-Bezug ein Update.

 

Siebziger-Flair

Der komplett gepolsterte Stuhl macht vor allem als Akzentstück von sich reden.

 

Simple Minds

Der Loveseat »Gabriola« konzentriert sich auf das Wesentliche: Nichts stiehlt dem gemütlichen Bouclé in Ivory die Show.

 

Rocking Teddy

Ein Schaukelstuhl mit flauschigem Teddyfell passt nicht nur in die Kinderstube!

 

Skulptural

Der Sessel »Minotaure« ist mit seiner üppigen Polsterung nicht nur bequem, sondern auch ein gelebtes Stück Avantgarde.

 

Cosiness!

Der Lounge-Chair »Pacha« von Pierre Paulin im neuen Look: Helles Bouclé trifft auf perlmattes Gold.

 

 

 

Schöne Kurven

Ein voluminöses Design ohne Ecken und Kanten ist die Stärke des Fauteuils »Rico«, der mit zeitlosem Boucléstoff überzogen ist.

 

Gekommen, um zu bleiben

Angeblich so göttlich bequem wie sein Name: »Apollo« wurde vom portugiesischen Designstudio Duistt entworfen.

 

Schäfchen zählen

Vitra legt den »Organic Chair« von Charles Eames und Eero Saarinen in einer Limited Edition mit hochwertigem Schaffell auf.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Arty Weekend: New York
Vertikale und horizontale Superlative: New York ist eine Stadt, deren Türme nach den Sternen greifen und deren wilder kultureller Mix dafür sorgt, dass sie sich ständig kreativ selbst erneuert. Drei schlaflose Tage auf den Spuren der Kunst, zwischen Tempeln, Lofts und Labors.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

AKTUELLES MAGAZIN 01/2020