Sonja Boric

Online Marketing & Content Manager Falstaff LIVING

Sonja Boric ist tief in der Kreativbranche verwurzelt und immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Hot-Spots. Für Falstaff LIVING entwickelt sie neue Marketingkonzepte, Pinterest-Moodboards und redaktionelle Beiträge mit den Interior-Highlights der Stunde.

News / 08.03.2018
Backstage-Video: LIVING zu Gast bei Minotti
LIVING Herausgeberin Angelika Rosam war anlässlich des 70-jährigen Jubiläums zu Gast im Minotti Headquater. Was genau dort geplant worden ist können wir noch nicht verraten. Dafür gibt es hier schon einmal ein exklusives Backstage-Video.
News / 21.11.2019
Christmas around the world
Inspiration pur: Egal ob New York, London oder Wien, wir haben uns auf die Suche nach den schönsten Weihnachtsbäumen und Dekorationen gemacht und können gar nicht genug bekommen.
News / 05.10.2018
Die Highlights des Design District 2018
Von 5. bis 7. Oktober steht ganz Wien im Zeichen von Design und Interior. LIVING Herausgeberin Angelika Rosam war vorab in der Hofburg um die Hightlights der Messe zu scouten.
News / 25.03.2020
Die perfekte Routine finden
Den ganzen Tag in den eigenen vier Wänden zu verbringen stellt für sich viele als größere Herausforderung heraus als gedacht. Wir haben unsere Top-Tipps für eine gelungen Alltags-Routine zusammengestellt.
News / 20.07.2020
Dior x Shawn Stussy
Die Werke des Designers und Künstlers Shawn Stussy haben nicht nur die aktuelle Herbst/Winter Männer-Kollektion aus dem Hause Dior beeinflusst. Das Designhaus präsentiert neben einem Surfbrett auch eine herrlich fröhliche Tableware Kollektion.
News / 13.02.2020
Geschenke-Guide: Valentinstag für Sie
Worüber freut sich die wichtigste Dame in ihrem Leben besonders? LIVING ist auf Spurensuche gegangen um alle Herzen im Sturm zu erobern.
News / 30.07.2020
Italian-Flair mitten in Wien
Die neue Aperol-Bar auf der Wiener Donauinsel erinnert an die italienische Riviera und sorgt damit für eine gehörige Portion »Dolce Vita«.
News / 20.01.2020
Michael Anastassiades ist der neue »Designer of the Year«
Die renommierte Design-Messe Maison&Objet Paris kürt jedes Jahr einen auserwählten Kreativen, dieses Jahr darf sich der zypriotische Lichtdesigner Michael Anastassiades über den Titel freuen.
News / 20.03.2020
Top 3: Kreative Bücherregal-Styles
Wer kennt das nicht, in großen Bücherregalen herrscht oft Sodom und Gomorrha. Buchexemplare liegen aufeinander und verstauben, man findet nichts mehr und eine Wohltat für die Augen ist es genausowenig. LIVING nimmt sich das oft vernachlässigte Thema zur Brust und präsentiert drei kreative Wege um...

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 03/2022