Angelika Rosam

News / 01.04.2021
Angelika Rosam: Unverhoffte Corona-Konjunktur
Falstaff LIVING Residences-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, Immobilientrends und gesellschaftliche Entwicklungen.
News / 18.03.2021
Editor's Notebook: Angelika Rosam präsentiert die Design-Must-haves
Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.
News / 08.02.2021
Self-Celebration: Angelika Rosam über die Wichtigkeit der Me-Time
Mehr Ruhe, mehr Zeit, mehr Ich! Das bis vor Kurzem noch viel bemühte Zauberwort hat sich im letzten Jahr als neuer Bewusstseinstrend den Weg in unseren Alltag gebahnt. Genießen Sie es!
News / 06.02.2021
Angelika Rosam: Neues Bewusstsein im Wohnraum schaffen
Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, die Wohntrends 2021 in Zeiten der Corona-Krise und wie die Branche mit Farben, Materialien und Design-Kreationen weiterhin auf Gemütlichkeit setzt.
News / 06.02.2021
Editor's Notebook: Angelika Rosam zeigt die neusten Design-Highlights
Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren: Falstaff LIVING-Herausgeberin Angelika Rosam präsentiert sie.
News / 21.12.2020
Exklusiver Einblick: Angelika Rosam zeigt ihre Tableware für Weihnachten
Ohne eine geschmackvolle Tischdekoration wäre Weihnachten nur halb so schön. An den Feiertagen versammelt sich die ganze Familie um den festlich gedeckten Esstisch und genießt die Gesellschaft. Editor-in-Chief Angelika Rosam gewährt einen exklusiven Einblick und zeigt ihr weihnachtliches...
News / 16.12.2020
Der LIVING Deko-Guide mit Angelika Rosam
Dem heurigen Fest gehen viel Emotion und harte Zeiten voraus – um so wichtiger ist es, das eigene Zuhause so ansprechend wie möglich zu gestalten. Da darf es auch schon einmal üppiger und glamouröser sein.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 02/2021