Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Lange Zeit wollte Jens Zimmerle Musiker werden und zog auch als DJ durch die Musikclubs in und um Stuttgart. Dann aber entschied er sich für den Wein und das elterliche Weingut, nachdem er unter anderem auch in Bordeaux gearbeitet hatte. Zimmerle, ein »überzeugter Schwabe, der auch frankophil denkt«, bereichert mit seinem speziellen Ansatz den schwäbischen Weinbau: Neben gekonnt vinifizierten heimischen Rebsorten wie Lemberger überzeugt er mit französisch inspirierten Weinen wie dem charmantem Viognier »Berg« und dem beeindruckend fruchttiefen Bordeaux-Blend »Age«.

DETAILS

  • Kontaktperson: Jens Zimmerle
  • Messen: ProWein Düsseldorf
  • Kellermeister: Jens Zimmerle
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Andere Produkte: Destillate, Winzersekt
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 16

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Fr 17–18.30 Uhr, Sa 9.30–15 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
35 Einträge

Erwähnt in