Das sagt der Falstaff

Mit seinem Wein will Hans-Peter Wöhrwag einen «tiefen Schluck aus der schwäbischen Seele» anbieten. Was der Untertürkheimer Winzer wieder präsentieren kann, ist aller Ehren wert. Unaufgeregt und mit kundiger Hand erzeugt, so wirken seine Weine, imposant wieder der Lemberger aus dem Herzogenberg und die Cuvée »X«, die wieder einmal zu den gelungensten Bordeaux-Blends zählen darf – nicht nur im schwäbischen Ländle. Aber dabei sollte man Wöhrwags Weißweine nicht vergessen: Gerade seine Rieslinge, durchaus kundenfreundlich kalkuliert, gefallen in ihrer strahlenden Art.

 

 

FACTS

Kellermeister
Hans-Peter Wöhrwag
Ansprechpartner
Christin Wöhrwag
Messen
ProWein, Mainzer Weinbörse
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Württemberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
20 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
45 Einträge

Erwähnt in