Das sagt der Falstaff

Markus Wöhrle hat den Jahrgang 2018 ausgezeichnet gemeistert – und das erkennbarerweise nicht mit Klimmzügen im Keller, sondern mutmaßlich mit der einen oder anderen Überstunde im Weinberg. Wir waren versucht zu schreiben: Obwohl seine Weine die Wärme des Jahrgangs zeigen, sind sie balanciert. Aber man muss vielleicht anders formulieren: WEIL sie die Wärme des Jahrgangs zeigen, wirken sie balanciert – und ganz natürlich. Wer dem Weinberg das ganze Jahr über den Puls gefühlt und behutsam reagiert hat, kann einfach darauf vertrauen, dass seine Trauben Edles hervorbringen.

FACTS

Kellermeister
Markus Wöhrle
Ansprechpartner
Tanja und Markus Wöhrle
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Anbauweise
zertifiziert biologisch
Anbaufläche
15 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
47 Einträge

Erwähnt in