Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Auch Winzer sind manchmal Pendler. Allerdings fahren sie dann nicht vom Speckgürtel in die nahe Großstadt zur Arbeit, sondern sie überbrücken auch schon mal 150 Kilometer von Rheinhessen bis an die Saar, wie es Carolin Hofmann und ihr Ehemann Jürgen tun. Die Ergebnisse können sich auch dieses Jahr sehen lassen – wobei uns besonders gefallen hat, wie die 2018er die Wärme des Jahrgangs zeigen und trotzdem Saftigkeit und Frische bewahrt haben. Trotz Pendelns bleibt auch noch Zeit für die Mitgliedschaft bei den Winzerverbänden »Moseljünger« und »Saarkinder«.

DETAILS

  • Kontaktperson: Peter Thelen
  • Kellermeister: Peter Thelen
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Andere Produkte: Weingut Hofmann/Rheinhessen, Fritz Müller Perlwein
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 7

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Sa 9–17 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
53 Einträge

Erwähnt in