Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Max von Kunow, Inhaber und Kellermeister des Weinguts von Hövel, bezeichnet sich selbst als »absoluten Weinfreak. Mein ganzes Leben dreht sich um Wein«. Diese Leidenschaft ist auch in seinen Weinen zu schmecken, die stilistisch noch einmal an Feinheit und Delikatesse gewonnen haben. Er sei »immer auf der Suche nach mehr Finesse und Eleganz«, gibt Max von Kunow die weitere Richtung vor. Die beiden 2020er Großen Gewächse Scharzhofberg und Hütte hatten übrigens bei Redaktionsschluss noch nicht zu Ende gegoren. Wir bleiben dran und berichten im nächsten Jahr.

DETAILS

  • Kontaktperson: Maximilian von Kunow
  • Messen: ProWein Düsseldorf, Mainzer Weinbörse
  • Kellermeister: Maximilian von Kunow
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 20

Öffnungszeiten

Mo bis Sa nach Vereinbarung

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
84 Einträge

Erwähnt in