Das sagt der Falstaff

Daniel Then lässt uns wissen, dass er seit 2012 auf Glyphosat verzichte, nur noch organisch dünge und jetzt ganz in Richtung bio gehen möchte. Wir lesen darin die Worte eines jungen Winzers, der für seinen Beruf brennt und ehrgeizige Ziele hat. Bei Then tritt noch Talent hinzu, das zeigt seine aktuelle Kollektion, die mit einer soliden Basis à la »Löwe Riesling« beginnt, den Silvaner vom schmackhaften Kabinett bis zum raffinierten Betonei-Experiment dekliniert und schließlich mit zwei ausgezeichneten Pinots endet: einem cremigen 2015er und einem fein austarierten 2014er.

FACTS

Kellermeister
Daniel Then
Ansprechpartner
Daniel Then
Hofverkauf
Ja
Übernachtung
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
6 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
14 Einträge

Erwähnt in