Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Falstaff Weinguide Deutschland 2023

Wir sind die junge Generation!« Das ist der Slogan der Geschwister Anna und Lukas Reinhardt, die inzwischen im Weingut ihrer Eltern in Ruppertsberg den Takt vorgeben. Anna kümmert sich um Vertrieb und Kunden, Lukas um die 17 Hektar biologisch kultivierte Weinberge und den Keller. Die Schaumweine haben uns sehr gut gefallen, und uns fiel auch auf, wie behutsam die 2019er Rotweine extrahiert wurden. Bei Weinen wie dem mineralischen Riesling aus dem Deidesheimer Herrgottsacker zeichnet sich schon ein dritter Stern am Horizont ab. Dann mal weiter so, young generation!

DETAILS

  • Kontaktperson: Lukas Reinhardt
  • Kellermeister: Lukas Reinhardt
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 17
  • Messen: ProWein Düsseldorf
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Spirituosen aus eigener Erzeugung

Öffnungszeiten

Mo, Mi bis So 13–19 Uhr

Weine

Filter auswählen
Filter auswählen
40 Einträge

Erwähnt in