Das sagt der Falstaff

Thomas Seeger hat ein Händchen für den Holzfassausbau wie weit über Baden hinaus nur wenige andere, das haben wir an dieser Stelle schon öfters hervorgehoben. Aber das ist natürlich nur die eine Seite seines Erfolgs: Denn die traumwandlerische Balance, die seine Weine zeigen und deren stets in mehrere aromatische Richtungen zugleich pontierte Frucht wären nicht denkbar ohne enormen Fleiß und außergewöhnliches Können im Weinberg. Einmal mehr stellen wir also fest: sechs Weine verkostet, sechsmal 90 Punkte und mehr. Und dabei waren noch nichtmal »RR«- und »RRR«-Abfüllungen am Start!

FACTS

Kellermeister
Thomas Seeger
Ansprechpartner
Susanne Seeger
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
11 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
56 Einträge

Erwähnt in