Das sagt der Falstaff

Als am 20. April 2017 eine mächtige Kaltluftfront mit Frost die Weinberge in Fellbach und im Remstal heimsuchte und die Winzer mit bis zu 80 Prozent Ernteausfall rechnen mussten, war auch Rainer Schnaitmann zunächst niedergeschlagen. Aber dann krempelte er die Ärmel hoch, und wir haben großen Respekt davor, was er trotz schwieriger Bedingungen noch geleistet hat. Unbeeindruckt von diesen Kapriolen zeigen sich die famosen Großen Gewächse aus dem Jahrgang 2016, und auch die beiden »Réserve«-Weine aus 2015 demonstrieren Klasse wie auch der würzige Cabernet Franc. Chapeau!

 

 

FACTS

Kellermeister
Rainer Schnaitmann
Ansprechpartner
Rainer Schnaitmann
Messen
ProWein, Mainzer Weinböre
Andere Produkte
Destillate
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Württemberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Anbauweise
zertifiziert biologisch
Anbaufläche
24 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
103 Einträge

Erwähnt in