Falstaff Weinguide Deutschland 2019

Falstaff Weinguide Deutschland 2019

Dass Marcel Idler reichlich Talent besitzt, beobachten wir schon seit geraumer Zeit. Nun aber hat er den Status des Begabten verlassen und sich in der württembergischen Winzerszene fest etabliert. Idler zeigt, dass er auch Kraft und Substanz zu einem schlanken Körper formen kann, seine Rieslinge zeigen großes Format, aber auch die Rotweine wie Lemberger und Zweigelt sind gefühlvoll extrahiert und vinifiziert. Und das fällt einem nicht in den Schoß, auch wenn Idler im Keller jeglichen Aktionismus meidet und die Grundlage für seine Qualität im Weinberg legt.

DETAILS

  • Kontaktperson: Marcel Idler
  • Kellermeister: Marcel Idler
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 6.4

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Typ:
Sa 10–13 Uhr, Mi 17–19 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
38 Einträge

Erwähnt in