Das sagt der Falstaff

Dieses Jahr spielen die Großen Gewächse, die uns Horst und Sandra Sauer geschickt haben, nur die zweite Geige in der Kollektion – und das, obwohl sie ausgezeichnet sind. Denn der aktuelle Flight von Sauer'schen Edelsüßen ist nicht nur brillant wie eigentlich immer, er ist wirklich atemberaubend. Da uns die Fantasie fehlt, wie eine Silvaner Trockenbeerenauslese noch dichter, präziser, komplexer, harmonischer sein könnte als Sauers 2017er Version aus dem Escherndorfer Lump, blieb nur eine Konsequenz: 100 Punkte. Der Riesling folgt praktisch gleichauf. Respekt! Und Applaus.

FACTS

Kellermeister
Sandra Sauer
Ansprechpartner
Sandra Sauer
Andere Produkte
Destillate
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
20 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
77 Einträge

Erwähnt in