Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Wie sehr Ludwig Honold aus Östringen im Kraichgau der Weinbau am Herzen liegt, zeigen schon die Namen seiner weißen und roten Cuvée: Die hat er »Ludwig's Leidenschaft« getauft. Der Winzer versteht sich auf Rebsorten wie Cabernet Blanc oder Sauvignac, die den meisten Weintrinkern wohl wenig sagen und aus denen er aber beachtliche Weine keltert: individuell und auch eigenwillig wie die rotfruchtige Leidenschaft aus Cabernet Carbon und Cabernet Cortis oder das weiße vollmundige Pendant aus Cabernet Blanc und Sauvignac. Eines ist sicher: Die Weine zeigen Eigenständigkeit.

DETAILS

  • Kontaktperson: Ludwig Honold
  • Kellermeister: Ludwig Honold
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Andere Produkte: Sekt Secco Destillate Gin
  • Anbaufläche (in Hektar): 11

Öffnungszeiten

Typ:
Mi bis Fr 10–12 Uhr und 15–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
12 Einträge

Erwähnt in